Q-Control Zündsystem
Q-Control-24
Q-Control-USB
Komponenten
Rechtliches
Will ich haben
Kontakt
FAQ

Sammlung von Anfragen

Für eigene Zwecke haben wir bisher schon einige Geräte aufgebaut und auch zu Silvester 2012/2013 erfolgreich im Einsatz gehabt.

Um von möglichst günstigen Einkaufspreisen besonders bei Platinen und Frontplatten profitieren zu können planen wir zunächst Anfragen für Geräte zu sammeln. Etwa im Februar / März könnte dann die nächste Charge gebaut werden.

Daher sind die angegebenen Preise bisher nur als Richtwerte zu sehen. Sollte sich herausstellen, daß wir etwas übersehen haben bei der Zusammenstellung oder weitere Einsparungen durch größere Stückzahlen möglich sein würden wir die Preise entsprechend anpassen. Selbstverständlich wird bei einer konkreten Bestellung dann der Auftragswert vorab korrekt benannt.

Je nach Interesse können pro Jahr ca. 2 bis 3 Chargen realisiert werden.

Bitte meldet euch per Mail mit dem Betreff "Q-Control".

Die Lieferung der Komponenten erfolgt gegen Vorkasse.
Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird ausgestellt.

 

 

08.01.2013

Die Q-Control Webseite ist online!